Montage- und Servicetechniker/in

EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH

Augsburg

Recycling

Augsburg

Montage- und Servicetechniker/in EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Augsburg Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Wasseraufbereitungsanlagen.

Reines Wasser - Ihre Zukunft Ist Ein Führender Hersteller Hochwertiger Anlagen Für Die Als Unab­hängi­ges Unternehmen Sind Wir Mit Niederlassungen In Nahezu Allen Europäischen Ländern Vertreten Für Unsere Niederlassung In Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Montage- Und Servicetechniker/in Für Die Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Sanlagen Schulung Und Einarbeitung Erfolgen Im Werk Und Durch Erfahrene Kollegen Das Einsatzgebiet Ist Hauptsächlich Süd­deutsch­land Teilweise Auch Das Ausland Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/in Mechatroniker/in Oder Installateur/in Mit Elektrischen Grundkenntnissen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse Iii B Oder C1e überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Fähigkeit Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Sps-kenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Zukunftsorientierten Technologischen Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Bewerbungsunterlagen: Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Gmbh Zh Hr Prähofer Zusamstraße 22 86165 Augsburg E-mail: Mpr@de Wwwde Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Montagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installation Installateur Installateurin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten Montagearbeiten Service Kundenservice Techniker Technikerin Anlagentechnik Anlagentechniker Anlagenbau Wasseraufbereiter Wassertechnik Gmbh 86150 Augsburg Schwaben Bayern Ax54589by Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Montagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installation Installateur Installateurin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Montage- Und Servicetechniker/in Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Wasseraufbereitungsanlagen Augsburg Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Montagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installation Installateur Installateurin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung

Montage- und Servicetechniker/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Projektingenieur/-in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Augsburg)

Projektingenieur/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Specialist Young Talent / Ausbildungsbeauftragter (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) IT und Digitalisierung
   Würmtal-Zweckverband (Planegg)